News


Dieter Thomas Kuhn

Mit überdimensionaler Föhnwelle und Klamotten, die selbst in den 70ern gewagt gewesen wären, füllt Dieter Thomas Kuhn & Band bereits seit Jahren Deutschlands Konzerthallen – und das mit ungebremstem Erfolg.
Viele seiner Fans, er selbst und sogar sein Manager bescheinigen sich seit langem Sucht nach dem nächsten Gig, dem nächsten Konzert, dem nächsten Abend im Freudentaumel. Der Paradiesvogel schafft es mit seiner ausgefallenen, schrillen Art, aus dem anfänglichen Kult um seine Person eine wahre Bewegung zu machen. Besucher seiner Konzerte sind schon fast gläubige Pilgern mit dem entsprechenden "Kuhn-Look".
Deshalb ist klar: Das Phänomen Kuhn muss man live gesehen haben. Schlager zum Schunkeln, Evergreens zum Mitgrölen und Ohrwürmer zum Träumen – ein Besuch bei Dieter und Band wird garantiert zum Erlebnis.

 

Freitag, 23. Oktober 2015, Rhypark – Basel
Samstag, 24. Oktober 2015, X-Tra – Zürich

 

Info und Tickets HIER.

Eintrag vom: 17.12.2014