News


ABBA GOLD

ABBA GOLD heisst die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny dem Publikum in einer furiosen Live-Inszenierung näher bringen wird. Ziel der Produzenten ist es, die beste Popmusik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und die hohe Qualität und Popularität auch in der Bühnenshow erlebbar zu machen. Nicht umsonst wurde der Titel ABBA GOLD gewählt.
Die Show will die Musik von ABBA so lebendig und original wie möglich inszenieren. Der Zuschauer muss nicht einmal die Augen schliessen, um zu glauben, dass auf der Bühne die „echten“ ABBAs stehen. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder – an jedes kleine Detail wurde gedacht. Die Bühnenshow muss in punkto Spritzigkeit, Engagement und Ideenreichtum den Vergleich mit den Originalen wirklich nicht scheuen. Dass die Künstler alle grosse Fans von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny sind, wird dabei überdeutlich.


Dienstag, 10. November 2015, Rhypark - Basel
Mittwoch, 11. November 2015, Lorzensaal - Cham (DOMINO EVENTS)
Donnerstag, 12. November 2015, Theater National - Bern (DOMINO EVENTS)
Freitag, 13. November 2015, KK Thun (DOMINO EVENTS)
Samstag, 14. November 2015, Thurgauerhof - Weinfelden (DOMINO EVENTS)
Sonntag, 15. November 2015, Kurtheater - Baden (DOMINO EVENTS)



Info und Tickets HIER

Eintrag vom: 12.01.2015