News


Daddy Cool

Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise in die aufregende Zeit der 70er, 80er und 90er Jahre.

Das Musical Daddy Cool, produziert und musikalisch unterlegt von Frank Farians Musik, ist im September 2006 in London gestartet und ist nun endlich auch in im restlichen Europa auf Tournee.

Frank Farian ist Erfinder namhafter Gruppen wie Boney M., Milli Vanilli, La Bouche und Preisträger des „Echos“ für sein Lebenswerk. Nun lässt er seine Karriere in der von ihm produzierten Show Revue passieren. Mit dabei sind legendäre Hits wie der wohl bekannteste „Rivers of Babylon“. Dieser und andere Songs umrahmen die Story des Stückes. 


Dienstag, 16. Mai 2017, Basel – Rhypark
Mittwoch, 17. Mai 2017, Zürich – Theater Spirgarten

 

Mehr Infos und Tickets finden Sie HIER.

Eintrag vom: 15.09.2015