News


FAUN - Luna Tour

Mit ihrer musikalischen Eigenständigkeit nehmen FAUN seit über 10 Jahren eine Ausnahmestellung in der internationalen Musikszene ein. Über 700 Konzerte, sieben Studioalben und die zweifache Echo-Nominierung 2014 untermauern den Erfolg der Band. Nach dem Tour-Auftakt am 05.03.2015 in Pahlen sind die sechs mit einer ganz besonderen Performance nun auch in der Schweiz live zu erleben.

Buntes Treiben, Gaukler, Feuerspucker, und Minnesänger – diese Bilder schiessen einem durch den Kopf, wenn man an das Mittelalter denkt. „Gewünschte Zerstreuung“ war das, was man sich damals von den Gauklern und Minnesängern an den Höfen oder auf Jahrmärkten versprach. Damals waren sie die Stars der Unterhaltung – heute sind es FAUN, die sich auch als Stars in der internationalen Musikszene etabliert haben.

Mehr Infos und Tickets finden Sie HIER!

Eintrag vom: 17.09.2015