News


HEINO - Abschiedstournee 2019

Die konkreten Planungen laufen bereits auf Hochtouren, der grosse Tag rückt näher: Im Dezember 2018 feiert Heino, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Sänger Deutschlands, seinen 80. Geburtstag. Umfassend zelebriert wird dieses Ereignis in allen wichtigen Medien und ein letztes Mal live auf einer ausgedehnten Abschiedstournee im Frühjahr 2019. Zurzeit befindet sich Heino im Studio, um sein grosses Abschiedsalbum einzusingen. Der (zurzeit noch) 79-Jährige sprüht geradezu vor Tatendrang: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind grossartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen.“

 

Weitere Infos und Tickets finden Sie HIER!

Eintrag vom: 14.03.2018