News


Howard Carpendale

Nichts ist so kostbar wie unsere Zeit. Jeder Moment so vergänglich und einmalig. Und wie wunderbar ist es doch, wenn man diese Zeit mit Musik verbringen kann. Nach seiner Erfolgs-Tournee „Viel zu lang gewartet“ wird Howard Carpendale 2015 „unsere Zeit“ einläuten und ab Herbst wieder live auf den grossen Bühnen zu erleben sein.

Im März 2015 erscheint sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu geniessen. Ob jung oder alt, ob allein, zu zweit oder in der Gemeinschaft – oder auf einer Station der grossen „Das ist unsere Zeit“-Tournee.

Mittwoch, 2. März 2016, Theater 11 - Zürich

Tickets und Info HIER

Eintrag vom: 05.03.2015