link

Jobs 

Verkäufer/in Teilzeit (50-80%)

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG!

Das Palazzo Colombino steht vor seiner 20. Ausgabe und ist ein wichtiger Bestandteil des Basler Varietés. Der Cirque Nöel de Bâle gehört mit seinem imposanten Zirkuszelt zur Vorfreude der Basler Weihnachtszeit. Für diese beiden Veranstaltungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e selbstständige/n und erfahrene/n Verkäufer/in Teilzeit (50-80%).

Ihre Aufgaben:

• Beratung und Verkauf von Exklusiv-Buchungen an Firmen
• Betreuung der Kunden vor Ort
• Aufbau und Pflege des Kundenstamms
• Erledigen von administrativen Aufgaben

Ihre Kompetenzen:

• Erfahrung und Lust im und am Verkauf
• Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
• Hohe Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit
• Stilsicherheit sowie professionelles Erscheinungsbild
• Flexibilität bezüglich den Arbeitszeiten

Wir bieten Ihnen ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen regionalen Umfeld. Wir fördern das Learning-on-the-job und wollen diese Position weiter entwickeln. Wir suchen überdurchschnittlich leistungsbereite Personen, die ihre Qualitäten in einem dynamischen Unternehmen einsetzen wollen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an scester@actentertainment.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

 

Praktikum Marketing / Assistenz 100%

Die Firma act entertainment ag gehört mit jährlich über 200 Shows zu den wichtigsten Veranstaltern auf dem Unterhaltungsmarkt der Schweiz. Seit mehr als 20 Jahren organisiert unser Team Musicals, Konzerte, Shows, Open-Air-Events, Festivals und Konzerttourneen. 

Für unseren lebhaften Kulturbetrieb in Zürich suchen wir einen Praktikant/en Marketing / Assistenz. 

Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir kommunikative und engagierte Arbeitskräfte. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil). Ausserdem sollten Sie im Besitz eines Führerscheins sein.

Wenn eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, neben guten Kenntnissen in den MS-Office-Anwendungen, selbstverständlich für Sie sind, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. 
Ihre Aufgaben:
•Assistenz der Marketingleitung
•Diverse administrative Aufgaben & Botengänge
•Mithilfe an der Werbeplanung
•Kontrolle der Rechnungen und der disponierten Werbung
•Erstellen und Versenden Mailings
•Verwaltung und Vorbereitung von Werbematerial
•Vorbereitung von Werbeaktionen
•Mithilfe an Veranstaltungen

Einsatzbeginn-/dauer: ab August 2020 für 13 Monate

Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an scester@actentertainment.ch oder per Post an:

act entertainment ag
Paulusgasse 16
Postfach 2115
4002 Basel

Anforderungsprofil:
-          Berufserfahrung
-          Gute Kenntnisse in Social Media (Facebook)
-          Strukturiertes Arbeiten
-          MS-Office