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Praktikum Assistenz der CEO Assistenz 100%

Die Firma act entertainment ag gehört mit jährlich über 200 Shows zu den wichtigsten Veranstaltern auf dem Unterhaltungsmarkt der Schweiz. Seit mehr als 20 Jahren organisiert unser Team Musicals, Konzerte, Shows, Open-Air-Events, Festivals und Konzerttourneen.

Für unseren lebhaften Kulturbetrieb in Basel suchen wir einen Praktikant/en Assistenz der CEO Assistenz

Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir kommunikative und engagierte Arbeitskräfte. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil). Ausserdem sollten Sie im Besitz eines Führerscheins sein.

Wenn eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, neben guten Kenntnissen in den MS-Office-Anwendungen, selbstverständlich für Sie sind, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben.

Ihre Aufgaben:
•Unterstützung der Assistentin des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
•Geschäftsablage, Email Verteilung sowie Telefonzentrale
•Allgemeine Korrespondenz
•Mithilfe bei Termin-/Hotelbuchungen und Reiseplanung
•Mithilfe bei Terminkoordination und Abfrage bei Veranstaltungsorten
•Diverse administrative Aufgaben & Botengänge
•Erstellen und Versenden Mailings/Einladungen

Anforderungsprofil:

•Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
•Organisationstalent
•MS-Office-Anwendungen
•Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - jede weitere Sprache von Vorteil
•Führerschein in Kategorie B
•Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
•Berufserfahrung von Vorteil

Einsatzbeginn-/dauer: ab sofort für 13 Monate

Bei Interesse, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung per E-Mail an scester@actentertainment.ch oder per Post an:

act entertainment ag
Paulusgasse 16
Postfach 2115
4002 Basel