News


Egli Fans dürfen sich auf eine grandiose Bühnenshow mit atemberaubenden Lichteffekten, grosser Live-Band und Tänzern freuen, welche die Bühne zum Beben bringen werden! Die Künstlerin kündigt eine fulminante Tour mit allen musikalischen Highlights ihrer Karriere an - eine dynamische und hoch emotionale Show der Superlative, die alles zu bieten hat, was das Schlagerherz höher schlagen lässt: Jede Menge Party und Glamour aber auch besinnlich-intime Momente, in denen Beatrice Egli ihre persönlichen Erfahrungen der letzten Jahre auf musikalische Weise mit ihren Fans teilt.

"Ich möchte mein Publikum für einige Stunden entführen und zeigen, dass Träume wahr werden können. Dass ist ein Versprechen und ich kann es kaum erwarten, dieses im Herbst 2016 auf meiner bisher grössten Tournee, auf der ich in über 30 Städten in ganz Europa zu Gast sein werde, einzulösen. Ich freue mich unfassbar drauf!"

 

Infos und Tickets gibt es HIER!

Eintrag von: 19.05.2015