News


YES

1972 waren YES bereits die Könige des Progressive-Rock. Mit den Alben „Fragile“ und „Close To The Edge“ sowie dem Triple-Live-Album „Yessongs“ hatten sich YES ein frühes Denkmal gesetzt und spielten bereits monumentale Stadion-Shows in den USA. Diese legendäre Zeit holen YES 2016 bei ihren 8 Shows in Deutschland und der Schweiz wieder auf die Bühne zurück und werden ihr Erfolgsalbum „Fragile“ in voller Länge zelebrieren.

Die Fans können sich also auf eine lange Live-Show freuen mit unvergessenen Titeln wie „Roundabout", „Long Distance Runaround“, „Heart Of The Sunrise“, „Run Through The Light“, „Does It Really Happen?“ und „Tempus Fugit“, aber auch Klassikern wie „Owner Of The Lonely Heart“ und „Starship Trooper“. YES werden sie mit ihrer beeindruckenden Light- & Stage-Show in diese legendäre Hochphase des konzertanten Prog-Rock zurückbeamen.

Denn, nach wie vor gilt auch dank der Erfolge von Steven Wilson und Porcupine Tree: „Prog-Rock rules!“ Aber mit YES kehren nun die wahren Meister des Prog auf die hiesigen Bühnen zurück. 

 

Weitere Infos und Tickets finden Sie Hier. 

Eintrag vom: 19.06.2015