News


Katie Melua - With Gori Woman's Choir

Für diese besondere Winterkonzert-Serie, wird die mehrfache Award-Gewinnerin Katie Melua von einem 23-Köpfigen Georgischen Frauenchor begleitet. 

Die Meisterinnen der alten georgischen Tradition des mehrstimmigen Gesangs, der Gori Frauenchor, werden von Melua als "völlig einzigartiges Vokal-Orchester" beschrieben. Gemeinsam mit ihr werden sie neues Material von Meluas bevorstehenden Aufnahme-Projekt sowie eine Auswahl an klassischen Songs aus ihrem 6 Album-Katalog vorführen. 

“Die letzten 18 Monate, in denen ich mit dem Gori Woman’s Choir zusammengearbeitet habe, waren äusserst inspirierend. Ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsamen Auftritte in den Vereinigten Königreichen und vielen Ländern Europas.” Katie Melua, März 2016. 

 

Weitere Infos Und Tickets finden Sie Hier

Eintrag vom: 15.03.2016