News


Summerstage Festival 2016

Der Deutsche Rapper Cro, der Mann mit der Pandamaske, dem es gelingt, die Fans aller Musikrichtungen zu begeistern, wird dieses Jahr mit Malky als Support das Festival eröffnen.

Musikalische Qualität und top Perfomances hautnah erleben mit grossen nationalen und internationalen Namen: Joe Bonamassa, der absoluten Ausnahmegitarrist, der sein Konzert britischen Blues Musikern Eric Clapton, Jeff Beck und Jimmy Page widmet. 77 Bombay Street, die nach erfolgreicher seven Mountains Tour, den Golden Ticket Award 2015 abräumten und nun auf ihrer diesjährigen Festival Tournee auch am Summerstage Halt machen.

Das Schweizer Reggae-Urgestein Dodo, mit DEM Schweizer Sommerhit 2015, wird garantiert für gute Vibes und noch bessere Musik sorgen. Auch die Schweizer Künstlerinnen Anna Rossinelli und Jaël sowie die Basler Pop Band Blush werden mit ihrer Performance die Zuschauer begeistern.

 

Mehr Infos und Tickets gibt es HIER!

Eintrag vom: 15.03.2016