Sascha Grammel 2015

Basel, Zürich, Luzern, Kreuzlingen 03.-06.06.2015

Sascha Grammel 2015

Sascha Grammel kehrt im Sommer 2015 mit seinem Erfolgsprogramm KEINE AHNUNG zurück in die Schweiz!

SASCHA GRAMMEL kennen Sie. Nein? KEINE AHNUNG? Hmmm. Stellen Sie sich einfach einen leicht gebrauchten hellen Wischmopp mit schwarzem Jackett, Motto-T-Shirt und ’nem netten Lächeln vor. Dazu Turnschuhe und ein paar freundliche Handpuppen, fertig.


Und: KEINE ANHUNG heisst auch das Live-Programm, mit dem der quirlig-sympathische Spandauer Comedypreis-Träger genau da weiter macht, wo er mit seinem Mega-Erfolgsprogramm HETZ MICH NICHT! gerade erst aufgehört hat! Sascha fasst das Spektakel auf seine unnachahmliche Art zusammen: „Die neue Show ist so bunt geworden, dass ich sie mit keiner Farbe, die ich kenne, beschreiben könnte.“


Mit seinem Erfolgsprogramm “Keine Ahnung” hat Sascha Grammel schon bei der Erstausstrahlung im Oktober 2013 top Quoten bei RTL erreicht. Auch die zweite Wiederholung seines Erfolgsprogramms hat am 03. Mai 2014 bei RTL quotentechnisch richtig abgeräumt. Die Show erreichte auch beim zweiten Mal nicht nur top Quoten, sondern war sogar der absolute Tagessieger aller TV-Sendungen dieses Tages, noch vor dem Finale von DSDS - und das um 23 Uhr und mit einer zweiten Wiederholung.